Sonntag, 17. August 2008

Betty and Boo the Kangaroos

Dann starte ich gleich mal mit dem neuesten Tilda-Schnitt - dem Känguruh!


Der Schnitt ist in einem Australischen Quiltmagazin erschienen.
Genäht aus original Tilda-Stoffen und gefüllt mit Schafwolle.

LG Bärbel /Lillibelle

Kommentare:

Cupcake hat gesagt…

Das ist ja soooo süß. Sonst bin ich nicht unbedingt ein Fan der Tilda Tiere, aber das Känguru hat was!
Jule

coconblanc hat gesagt…

Das ist ja süß geworden!
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Zeitung, damit ich mit dem Känguruh loslegen kann.
LG Gabi

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo die sind einfach zucker

rote-herzen hat gesagt…

Das ist ja goldig. Vielleicht gibts den schnitt im neuen Buch im Sommer. Wäre klasse.
Liebe Grüße Heike

Isihasi hat gesagt…

Hallo, des is ja goldig. Bin ganz verliebt - naja bin in echt in jede Tilda Figur verliebt *gg*. Kannst du mir verraten wie das Magazin heißt wo der Schnitt drinnen ist. Den MUSS ich haben - sensationell. Tildanische Grüße Isihasi