Samstag, 30. August 2008

Hallo und gleich ein paar Fotos

Hier ein paar Sachen von mir , die ich in der letzten Zeit genäht habe
Ein Steckenelch Buch Nr. 7 Tildas Julehus

Ein paar Erdbeeren die ich zusätzlich noch mit Lavendel gefüllt habe Buch Nr. 6 Tildas Hus

noch ein Elch, diesesmal in Vichyrosa Buch Nr. 7 Tildas Julehus
ein paar kleine Vögel Buch Nr. 6 Tildas Hus

und einen kleine Bären , den ich als Schlüssel- oder Taschenhänger benutze Buch Nr. 3 Sommar i Tildas Hage

Ich hoffe euch gefallen meine Sachen. Ich freue mich riesig, das hier endlich jemand ein deutschen Tildaklub eröffnet hat und ich hoffe wir haben einen regen austausch hier...

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Oh, so ein Elch steht auch noch auf meiner To-Do-Liste... deine sind wunderschön geworden... ich glaub, der Nikolaus muss dieses Jahr einen bringen ;-)

LG Bärbel

Rednoserunpet hat gesagt…

kein problem.. wir können ja was tauschen. deine sachen sind absolut toll.. ich hatte dir auch schon auf deinem blog geschrieben, aber leider hast du nicht geantwortet.... gruss redi

Tamara hat gesagt…

Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
Die Idee, den kleinen Bären als Schlüsselanhänger zu verwenden, finde ich super.
Wie kommst du mit den winzig kleinen Mascherl zurecht? Bis ie Maschen so sind wie sie sein sollen, habe ich fast immer einen Knoten in den Fingern! :-((
lg
Tamara