Freitag, 15. August 2008

Klub der Tilda Süchtigen

Es gib so viel tildaadicct Blogs z. B. eine auf Englisch eine auf Französisch eine auf Portugiesische aber keine auf Deutsch (habe noch keine entdeckt).

Habt ihr Lust mitzumachen?

Schickt mir eure Email Adresse (sollte bei einer Google Konto angelegt werdend vorher) und Blog- oder Internet-Adresse damit ich euch als Autor hinzufügen kann.

Ich werde mich um diese Blog kümmern.

Wäre doch toll für die ganze Welt auf eine zentrale Seite unsere genähte Tildasachen zu präsentieren und damit eine "Klub der Tilda Süchtigen" eröffnen.
___________________
LG Melanie

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Na, da kann es ja fast schon losgehen!!!!
Freue mich schon auf viele schöne Werke in "unserem" Blog!
Ganz liebe Grüße!
Bärbel

Ingrid hat gesagt…

Freu!
Da werde ich bestimmt ganz oft hier vorbei schauen.
LG Ingrid

chiarmika hat gesagt…

Hey,das ist ja toll!!!!
....bin auch mit Haut und Haar dieser Sucht verfallen...smile

liebe Grüße
Ute

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Hey, das macht Ihr aber toll. Ich begrüße diesen Blog, auch wenn ich die Sachen zwar alle toll finde, kann ich mich nie entschließen, solchen Fummelkram zu nähen. Wenn ich darf, würde ich Euch aber gern verlinken.
Gruß Katrin

Juel-Design hat gesagt…

Oh super, ich lass mich auch immer gern von "Tilda" inspirieren. Leider liegt mir das Nähen dieser kleinen wunderschönen Dinge auch nicht so wirklich, möchte euch aber ebenfalls gern auf meiner Seite verlinken.
Klasse Idee!

LG Sylke

Anke hat gesagt…

Phönomenal! Ich liebe die Tilda-Sachen.
Die Idee mit dieser Seite finde ich ganz toll und werde euch jetzt öfter besuchen. Toll gemacht. Seit letzter Woche bin ich auch im Besitz der Tilda-Bücher und kann bald starten. Weiter so...

LG Anke

Lony hat gesagt…

Hallo, liebe Melli!

Wow - eine schöne Sache, endlich eine deutschsprachige Anlaufstelle für Tilda Süchtige! Danke! Ich habe Dich gleich verlinkt!

Über meine Webseite gibt es ein deutschsprachiges Forum allgemein für Country-Style & Shabby-Chic Fans, dort gibt es auch eine Unterrubrik "Tilda & Co.", vielleicht interessiert es den einen oder anderen... wäre schön, wenn mal wieder Leben in das Forum kommt!

Ein schöens Wochenende wünsche ich Dir!

Lony

Anita hat gesagt…

Hallo Melanie,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine liebe Worte über meinen Garten!

... und bei einem Gegenbesuch bei Dir entdecke ich gerade, daß es einen deutschen TILDA-Fan-Blog gibt, wie schön! Hab ich doch glatt verpasst! Mich hatte im letzten Jahr mal jemand per Mail kontaktiert und geschrieben, daß soetwas auch in Deutschland geplant ist - ich weiss aber leider nicht mehr, wer das war. Ich schreibe ja ab und an im französischen TILDA-Blog, vielleicht hast Du meine Sachen dort schon gesehen.

Liebe Grüße, Anita

Yerusha hat gesagt…

Hallo Melanie,
boah, was ist das schön, einen deutschsprachigen Tilda-Blog gefunden zu haben ! Ich bin ganz Feuer und Flamme und bin toooootaaaal Tilda-Süchtig !

Leider stehe ich mit meiner Nähmaschine auf Kriegsfuß und würde solche schönen Sachen garnicht erst nähen können. Aber trotzdem schaue ich gerne öfter rein und möchte Euch auch auf meinem Blog verlinken, wenn ich darf !
Ganz liebe Grüße,
Gaby

Stofffetzen hat gesagt…

Hallo Melanie,
diese Idee mit der Tilda-Seite ist Spitze, habe einigs aus den Tildabüchern genäht...Deinen Blog werde ich gleich mal verlinken und hätte auch Lust mit zu machen.

LG Mira

Hampel-Pampel Paula hat gesagt…

Hallo Melanie!

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Freue mich riesig. Ein riesengroßes Lob für die Idee mit diesem Blog. Schaue immer gern rein, weil es wirklich was für Herz und Seele ist.

Liebe Grüße von Silke
( Hampel-Pampel Paula )

Thomas hat gesagt…

Hallo ihr Tilda Süchtigen,
was für eine liebevoll gestaltete Seite. Werde mich nach meinem Dänemark Urlaub sicher noch öfter darauf verirren. Tolle Muster und Anregungen. Kleiner Tip, auf www.bastelzeit.tv findet Ihr den ersten Tilda Film, weitere sollen folgen. Man auch Fotos hochladen. Wünsche euch noch kuschelige Stunden.
Thomas

erna-riccarda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
disa hat gesagt…

A片下載,成人影城,愛情公寓,情色貼圖,情色,色情網站,色情遊戲,色情小說,情色文學,色情,aio交友愛情館,色情影片,臺灣情色網,寄情築園小遊戲,情色論壇,嘟嘟情人色網,情色視訊,愛情小說,言情小說,一葉情貼圖片區,情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風

Heiki hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier gelandet.

Toll :)

Ich hab Tilda in Norwegen kennengelernt und mich gleich verliebt. Leider wohnen wir jetzt wieder in Deutschland. Und ich hatte fast Tränen in den Augen, als ich in einem Bastelladen hier Tilda Sachen gesehen habe :)

lg heiki

feltrina hat gesagt…

Hello Melanie,
your blog is very nice !
I am an italian tilda fan and
my Tilda blog is
http://feltrina.blogspot.com/

Kisses :)!!!! Carla

uebibaer hat gesagt…

Huhu melanie,

na das finde ich ja toll, eine Tildasüchtelseite ;o))Bin durch einen anderen Blog auf diese Seite gekommen, ich liebe die Tildasachen, habe aber noch nicht so viel davon genäht.
Ich würde trotzdem gerne hier mitmachen und kann bestimmt hier nocheiniges lernen.
Habe die Seite schon mal auf meinem Blog verlinkt...nähe sonst Teddybären und andere Dinge.

LG Anita

anitasmondscheintarif.blogspot.com

Rotfloh hat gesagt…

So, probiere ich es mal, ich bin gerade dabei meinen ersten Tildaengel fertigzustellen und werde auch versuchen ihn hier mal zu zeigen.
Freue mich Euch und diese Seite gefunden zu haben!!
Lieben Gruß
Monique

feles hat gesagt…

Hallo!

Ich moechte gerne mitmachen!

Mein Blog ist http://feles-fairy-tale.blogspot.com/
und meine Adresse ist blurred.hiero@gmail.com

Danke!

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo,


würde auch gerne aufgenommen werden. Blog habe ich...2 Tilde-Bücher auch, eines ist bestellt, muß da aber noch warten...

Genäht habe ich bis jetzt nur 1 x die Schnecke - aber nicht mit Original-Stoffen...

Liebe Grüße
Margit

...gestatten...Jera... hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich will auch! Ich will auch! Bitte, bitte! :o)
Bin seit einem Jahr verfallen!
www.Jeraimwunderland.blogspot.com!

LG Jera

Helga hat gesagt…

Hallo:) ich war schon so oft hier und hab es einfach nit rausbekommen wie ich etwas schreiben kann.. aber ich glaube jetzt hab ich es herrausgefunden;)
Die Näharbeiten hier sind wirklic super.. ich kenne Tilda noch nicht sehr lange.. habe mir extra deswegen eine Nähmaschine zugelegt.. es macht Spaß und klappt soweit ganz gut.Hier findet mann aber auch ein paar ganz tolle Ideen;)

HelôZanardi hat gesagt…

Hello, I would like to participate. I love the work of Tone. I am passionate about the world Tilda. I am a follower of the blog and would like to post too. My name is Heloisa. My blog is www.helozanardi.blogspot.com. Congratulations on the idea of these "virtual clubs" inspire and help. Hug.

Silke hat gesagt…

Huhu,

Ich bin auch total verrückt nach den Tilda Sachen.

Über eine Verlinkungen würde ich mich freuen.

Meine Emailadresse schnuffi.Koehler@Web.de

Mein Blog: Villa-ratatouille-baeren.blogspot.COM

Meinen ersten Tildaschneemann den ich genäht habe findest du auch auf dem Blog.

Lg silke

Bela hat gesagt…

Hallo zusammen,
da eine Weltweite Seite gewünscht wird komme ich glaube ich hier ganz richtig an. Mein Name ist Anabela komme aus Portugal und bin total in Tilda-Sachen verliebt. Ich habe heute meine erste Tilda-Arbeit terminiert , da ich ganz klein anfangen wollte hab ich mit einer Kosmetiktasche begonnen. Hier in Portugal hab ich schwierigkeiten Tilda-Stffe zu bekommen besonders Fliesstoff, aber irgendwie werd ich es schon schaffen. Mein Blog ist : bela-artesemais.blogspot.com
Wie kann ich bei euch posten? alles gute ich hoffe bald von euch zu hören
Anabela

Bela hat gesagt…

hallo ich weiss nicht ob ich meinen Blog zugefügt habe, zur Sicherheit gebe ich es hier nochmals ab

bela-artesemais.blogspot.com

Nicole hat gesagt…

Super! das hat wirklich gefehlt.

Ich hoffe meine Anmeldung klappt.

Bis bald Nicole

Bela hat gesagt…

Hallo hallo,

wie weiss ich ob ich bei euch aufgenommen wurde und ob ich bei euch posten kann

LG
Anabela

Sabines My--Art--Blog hat gesagt…

Könnt ihr mich bitte auch aufnehmen?
Mein blog: http://my--art--blog.blogspot.com/

lg sabine

Bela hat gesagt…

Wie erfährt man ob hier im Blog mitmachen kann.

Liebe Grüsse aus Portugal
Anabela

Emilia hat gesagt…

"Emilia liebt rosa" grüßt ganz herzlich und begeistert die
Tilda-Süchtigen. Ich bin auch schon lange "infiziert" und lebe meinen ROSA-TRAUM.
Wäre sooooo gerne dabei !?

Anne O. hat gesagt…

Ich wäre auch gern dabei. Lese schon seit einger Zeit Euren Blog. Wie Tilda-Süchtig ich bin seht Ihre auf meinem Blog.
LG Anne

Pavla Houdek hat gesagt…

Hallo ich bin seit Sommer grosser fan diesen Blog und würde gerne auch mit machen nur weiss ich leider nicht wie kann mir bitte jemand helfen Lg Pavla

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo hatte mich schon einmal per E-mail erkundigt, aber wahrscheinlich hab ich`s wieder nicht richtig verstanden.
Bin ein großer Tilda-Fan und würde gern bei euch dabei sein!

Meine E-mail: zuckerzahn@googlemail.com

Mein Blog:
zuckerzahn.blogspot.de

...liebe Grüße...Jutta

Romantikfee shabbyliebe hat gesagt…

Ich hatte versucht mich anzumelden, und hoffe, dass es geklappt hat. Lg
romantikfee@gmail.com

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine tolle Mitmachseite. Da möchte ich mich gern anschließen, gerade wo ich doch Tildaneuling bin...
Meine E-Mail: fraeuleinbernstein@gmx.de,
Mein Blog: frlbernsteinkreativ.blogspot.com

Ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen und wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße, Bianca

Eulalia Isabel hat gesagt…

Hallo.
Ich liebe dich beleidigt, weil ich einige, tat mir Gustsria auf dieser Seite zu beteiligen. Ich bin Eulalia-Isabel de Guayaquil, Ecuador,
meine Post... Atelierdeyayi. Blogspot. com
meine mail...yayitaec@gmail.com.
Wenn wir auf einer Seite können alle Marken sie an manchen Orten der Welt, ist o.k.

Alles Gute

Monika hat gesagt…

Ich bin ein großer Tilda-Fan und würde mich über eine Aufnahme freuen. Liebe Grüße Monika