Montag, 25. August 2008

Mini Elchkopf


Nachdem ich letztes Jahr viele von den großen Elchköpfen genäht habe, kam mir die Idee, die Vorlagen zu verkleinern und kleine Köpfe zu nähen. Aus einem Rest amerikanischem Plüschfilz und kariertem Patchworkstoff war er schnell gemacht.
Er ist noch nicht ganz fertig, aber ich will ihn schon mal zeigen.
Die fertige Größe ist ca. 20 cm. Drapiert wird er auf einem Kranz, evtl. mit Lichterkette.

Kommentare:

Zwizzly hat gesagt…

Dein Elch ist ja ganz süss geworden! Kompliment! Hast mich schon ganz "gluschtig" auf das Tilda-Weihnachtsbuch gemacht. Ich hoffe, es ist bald im Briefkasten!
Liebe Grüsse Zwizzly

bysuse hat gesagt…

Ich habe das Weihnachtsbuch auch schon bestellt und es ist auf dem Postweg. Dein Elchkopf lässt das Warten nur noch länger werden.
Toll geworden.
LG Suse