Sonntag, 14. September 2008

Einfacher Geschenkbeutel

Unser Patenkind ist diese Woche in den Kindergarten gekommen (Tigerente-Gruppe). Heute habe ich auf die schnelle noch diese Tasche genäht. Die Applikation ist auf einem speziellen Papier gedruckt und dann draufgebügelt. Lena hat sich sehr gefreut - auch über den Inhalt.

Anleitung ist in "Tildas Weihnachtwelt" zu finden und der Stoff ist von Ikea.

Melanie / Plötzies

Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Toller Beutel, ich finde die Idee, als Geschenkverpackung, auch so toll.
IKEA hat so tolle Stoffe? Hab ich die übersehen?
LG Suse

Rednoserunpet hat gesagt…

die tasche ist toll. was ist das für ein papier.. das finde ich sehr interessant....

Zwizzly hat gesagt…

Wow, ist diese Tasche süss!!! Sie gefällt mir seeeeehhhhr :o)
Das mit dem Papier würde mich auch interessieren!
Sehr schön!
Liebe Grüsse Zwizzly

Tamara hat gesagt…

Eine wirklich liebe Tasche hast du genäht!
Ich glaube, ich muß bald wieder mal zum Ikea!!!
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Die genaue Bezeichnung ist "T-Shirt Folie" und es gibt von verschiedene Herstellern. Folie bedrucken - aufbügeln - und fertig!

http://www.databecker.de/kategorie_44.html

LG, Melanie

Cupcake hat gesagt…

Superklasse, die Tasche und auch der Stoff. Leider wird bei unserem Ikea die Stoffabteilung immer kleiner. :( Aber am Freitag hatte ich evtl. vor hinzufahren und halte dann mal Ausschau, denn der ist ja wie gemacht für Tilda Assesoires! Das Vögelchen als Anhänger ist auch sehr niedlich.
Gruß, Jule