Samstag, 6. September 2008

Herbstschnecke


Nach all den vielen Rosenschnecken, rosa Schnecken habe ich nun mal eine passend zur Jahreszeit genäht. Aus schönem Debbie-Mumm-Spinnwebstoff, mit appliziertem Herz und kleinem Leinenkissen. Mit Minikürbisknopf und Kürbisglöckchen um den Hals, ist ihr Herbstoutfit perfekt. Wie immer, ist auch hier eine kleine Metallhand mit der Prägung "Made with Love" angenäht.


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Deine Halloween Schnecke ist echt original.

LG

Melanie

Tamara hat gesagt…

Sehr liebevolle Details - gefällt mir sehr gut!
Eine hübsche Herbst-Deko!
lg
Tamara

Rosengift hat gesagt…

Mensch die ist ja total süß!!!!!


Lg Doro!

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist absolut genial... super

Angelika hat gesagt…

Bin durch zufall auf Deine Seite geraten und muß sagen, da könnte man ja glatt Tilda-süchtig werden. Liebe Grüße
Angelika

Cupcake hat gesagt…

Meine Güte, perfekt bis in die kleinen Details! Zum Verlieben!!!
Jule