Dienstag, 30. September 2008

Herziges

Mal wieder ein paar Herzen aus dem neuen Winterwelt Buch.




P.S. mal eine Frage....wäre es nicht möglich die Kategorien anders zu benennen ?( als Buch 1,2,3,......usw) So muss man jedesmal die Liste suchen, welches Buch denn nun welche Nummer hat. Ich finde das ziemlich Aufwenig. Man kann doch auch den Buchtitel als Kategorie angeben oder ?Und da in den Englischen, Deutschen und Original Büchern eh das gleiche drin ist,müssten es ja nicht soviele Kategorien sein.
Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Kommentare:

Plötzies hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Jo-jo und patchwork Herz gefällt mir sehr.

Ich bin für alles offen aber ich möchte vermeiden das manche "Tildas Weihnachten" und manche Tildas Julehus oder "Sew Pretty Christmas Homestyle" hinschreiben. Ich kann auch gerne für Dich nachträglich die Kategorien auswählen wennn Du es nicht weist. LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

jep... gute ideen mit den büchern.. könnte man ja dann so schreiben , tildas hus,tildas haus, pretty homestyle.. dann findet man es besser in der leiste neben an..

Tamara hat gesagt…

Zuerst einmal, deine Herzen sind echt schön!

Und zu den Büchern: ich muß gestehen, dass ich nie recht weiß, welchen Titel das Buch Nr. ... hat. Wenn jedoch anstatt einer Nummer der Namen stehen würde, wäre es einfacher.
Außerdem wird Buch Nr. 7 ja hoffentlich nicht das letzte Buch gewesen sein! Und je mehr Bücher, desto schwieriger. ;-)))
Ach ja, und für Tilda-Unkundige (solls ja geben!) wäre es dann auch einfacher.
lg
Tamara

tolidani hat gesagt…

ganz niedlich geworden :-)))
Liebe Grüße Nicole