Dienstag, 2. September 2008

Kosmetiktaschen

Ganz fertig sind sie noch nicht - die Druckknöpfe fehlen noch!
Oder vielleicht soll doch ein hübscher Knopf drauf? Muß meinen Knopf-Bestand mal durchforsten :-))

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Die Stoffe sind sooooooo schön! Sind sie von Tilda?? Ich habe lange gegrübelt wofür die kleinen Taschen sind bis ich dann auf dein Blog die Antwort gefunden habe!

LG, Melanie

PS: Ich würde Druckknöpfe drauf tun!

Tamara hat gesagt…

Hallo Melanie,

es sind keine Tilda Stoffe. Mhhhmmm, mal überlegen, wo ich sie her hab.... ich glaube von Ebay. Den Stoff (gestreift) gibt es aber auch bei www.giraffenland.at zu kaufen. Der mit den Rosen hab ich von www.roswithasquiltshop.at

lg
Tamara

Ute hat gesagt…

wow, wa für ein blog. schön, dass ich ihn gefunden habe :o))

sag mal, was sind das für kleine täschchen vor den kosmetiktäschchen? sie sehen herzallerliebst aus. ich würde auch einen druckknopf darauf machen, es gibt so schöne mit perlmuttkopf.

gglg
ute

bysuse hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe. Und tolle Sachen machst du. Hab mal deinen Blog besucht. Super schöne Patchworksachen. Ich komme leider nicht mehr dazu.
Die Tilda-Puschen passen gut. Sie sind heißbegehrt. Ich mache uns auch welche als Gästepuschen, wenn ich mal Zeit habe und unsere Baustelle weg ist.
LG Suse

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch geworden. die stoffe gefallen mir sehr gut...

Tamara hat gesagt…

@ Ute,

die kleinen Täschchen sind Schlüsseltaschen!
Ich suche gerade die Anleitung!

lg
Tamara

Übrigens, deine Blog ist auch toll!

Tamara hat gesagt…

So, endlich hab ich die Anleitung gefunden!
Bitte sehr: http://20petitsdoigts.canalblog.com/archives/pas_a_pas/index.html
(Hoffe der Link klappt!)

lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Der Kink hat funktioniert.
Danke liebe Tamara!

Schöne Abend noch

Melanie