Montag, 1. September 2008

Schneemann im August

Ihr denkt bestimmt: „Sie ist aber früh dran - es ist erst August“.
Aber der arme Schneemann wartet schon fast ein Jahr auf sein Pyjama.
aus dem Buch "Crafting Christmas Gifts" und IKEA Stoffe
LG, Melanie / Plötzies

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber süss geworden. ich habe gestern auch schneemänner und pfefferkuchenmännchen gemacht. hehe
und zu früh gibts nicht. ;O)

Tamara hat gesagt…

Ich finde ihn auch super!
Und - es ist ja eh schon September!!!;-))

lg
Tamara
(Ob ich mir das Buch Nr. 4 auch noch gönnen soll???)