Sonntag, 7. September 2008

Web-Oscar Regeln

Ich freue mich über unsere wachsende Mitgliederzahl und wir können stolz sein schon 50 Postings zu präsentieren, und das innerhalb von weniger Wochen.

Ihr habt Euch für den „Web-Oscar“ entschieden und ich habe mir folgendes überlegt:

Dieser Award sollte Bloggern verliehen werden, die ihre Tilda-Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.


1. Nominierung:
Monatlich werden maximal 5 Blogs nominiert.
Es dürfen nur Klubmitglieder und die, die diese Auszeichnung bekommen haben, Vorschläge an tildaklub@gmx.de schicken.


2. Entscheidung:
Die Entscheidung erfolgt über eine Abstimmung hier in diesem Blog. Es dürfen auch Besucher mitentscheiden (ich glaube an das Gute und jeder nominiert nur einmal). Für die ersten 3 verleihe ich dann unseren „Web-Oscar“. Eine Seite kann in einem Jahr nur einmal diese Auszeichnung bekommen.


3. Alle, die den „Web-Oscar“ erhalten, werden in der TildaKlub Friend Liste eingetragen.

4. Der Gewinner darf
- das Logo auf seinen Blog stellen.
- den TildaKlub Blog verlinken.
- andere (max.) 5 Blogs nominieren (tildaklub@gmx.de)!

Wir zählen auf Euere Normierung und freue uns viele neue kreative Seiten zu besuchen.

Als erstes würde ich diese Seiten mit diesem Award auszeichnen, weil ohne ihre Inspiration TildaKlub nicht existieren würde:

- http://tildaddict.wordpress.com/
- http://finnishtilda.blogspot.com/
- http://finnishtilda2.blogspot.com/
- http://tildaaddicts.canalblog.com/
- http://tildafans.blogspot.com/

Über Euere Meinung, Kritik oder auch Wünsche würde ich mich sehr freuen!


LG, Melanie

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Dann mache ich mal den Anfang.
Eine sehr schwierige Entscheidung!

Ich nominiere den letzten Link.

lg
Tamara

Zwizzly hat gesagt…

Ich nominiere den 3. Link: finishtilda2!
Obwohl mir ja alle gefallen :o)

Gruss Zwizzly

chiarmika hat gesagt…

....ich würde dann den 2. Link nominieren.

liebe Grüße
Ute

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo alle zusammen,

zu Beginn: alle Links sind klasse!
Doch der zweite Link ist mein Liebling! Sehr, sehr schön gestaltet...

Viele Grüße aus dem Vogtland!

die Plötzies hat gesagt…

Ich mag alle 5 Seiten aber die Portugiesische ist mir am sympathischsten.

Melanie

my little cottage hat gesagt…

Morgen,
auch wenn ich in der finnischen Tilda addikts rumtummel würde ich sie nominieren

LG Jutta

Angelika hat gesagt…

Dann nomminier ich mal den finnischen...