Mittwoch, 15. Oktober 2008

Aktuell

Das TildaKlub hat mittlerweile 20 Mitglieder und 87 Blog Einträge.


WebOskar

Bei der WebOskar Voting haben nur wenige abgestimmt deshalb habe ich mich entschieden an alle nominierte das Award zu verleihen. Somit habe ich auch die Entscheidung getroffen in Zukunft kein Nomminirung durchzuführen und einfach so diese Award zu vergeben.


TildaKlub Frends

Ab sofort gibt es eine neue Linkliste. Hier werde ich andere Blogs verlinken die auch Tilda Inhalt haben bzw. diese Blog verlinkt haben. Iich würde mich freuen von euch auch neue interessante Links zu bekommen.

Labels

Die Liebe Angelika hat mal diesen Eintrag geschrieben:
„P.S. mal eine Frage....wäre es nicht möglich die Kategorien anders zu benennen ?( als Buch 1,2,3,......usw) So muss man jedesmal die Liste suchen, welches Buch denn nun welche Nummer hat. Ich finde das ziemlich Aufwenig. Man kann doch auch den Buchtitel als Kategorie angeben oder ?Und da in den Englischen, Deutschen und Original Büchern eh das gleiche drin ist, müssten es ja nicht so viele Kategorien sein.Bin mal auf Eure Meinung gespannt.“

Leider haben wieder nur wenige geantwortet. Ich möchte gerne solche Dinge gemeinsam entscheiden damit sich dann später niemand hintergegangen füllt. Bitte schreibt ihr noch euere Meinung dazu.



Frohes schaffen wünscht Euch Melanie

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Hallo,
das habe ich geschrieben...nicht Tamara.Ich bin immer noch für Änderung...ist für Besucher auch einfacher wenn die Buchtitel dastehen und nicht die Nummern... LG Angelika

chiarmika hat gesagt…

ups...diesen Eintrag habe ich übersehen.....also ich stimme Tamara voll und ganz zu.Ich finde auch,dass es einfacher wäre den Buchtitel anzugeben.

liebe Grüße
Ute

Carmen hat gesagt…

Mir geht es genauso. Ich suche auch bei jedem Post in der Liste. Ein Umbenennen nach Buchtiteln würde die Sache erleichtern.
Fazit: Ja, ich bin dafür!!!
Weiter frohes Sticheln
Viele Grüße
Carmen

Tamara hat gesagt…

Ich hab ja eh schon geschrieben, dass ich es auch befürworte, dass die Labels umgeschrieben werden.
Gute Idee von Angelika!!
lg
Tamara

FeLan hat gesagt…

Ich würde es so auch leichter finden. Ich wäre also auch dafür.
LG Susi

Zwizzly hat gesagt…

Von mir aus können wir auch auf die Buchtitel umsteigen. Aber soweit ich mich zurückerinnern mag, hatten wir das am Anfang schon und Melanie hat dann gewechselt, weil es mit den verschiedenen Titeln in deutsch/englisch und norwegisch zu unübersichtlich wurde.

Liebe Grüsse Zwizzly

Plötzies hat gesagt…

"hatten wir das am Anfang schon und Melanie hat dann gewechselt, weil es mit den verschiedenen Titeln in deutsch/englisch und norwegisch zu unübersichtlich wurde."

Genau so ist es. Reich euch wenn wir nur den norwegischen und englischen Titel angeben. Über Vorschläge wäre ich dankbar.

Melanie

Tilda Fans hat gesagt…

Tilda Fans and all of its members were very pleased to receive this "TildaKlub web Oskar 2008".
Thank you very much.
We wish all the luck to Tilda Klub.
Kiss

Rednoserunpet hat gesagt…

ich bin für 3 zeilige titel.. dann ist es am besten