Mittwoch, 15. Oktober 2008

Badedamen...

Endlich wurden mal wieder Tildas bei mir fertig...

Diese 3 Badedamen erblickten heute das Licht der Welt und wollen morgen gemeinsam zur Wassergymnastik, um etwas gegen ihre Cellulitis zu tun....

GLG Bärbel

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die sind ja knuffig geworden. Sehen echt toll aus. LG Angelika

Kiwi hat gesagt…

Toll!!!! Da gehe ich doch gleich mit...allerdings ist mein Badeanzug nicht annähernd so bunt und schön, denn ich glaube schwarz "versteckt" einfach besser, aber mit den cellulitis könnte ich locker mithalten-gröhl...aber wo bekomme ich eine Bademütze her?
Mal im ernst- ich bewundere jeden, der so "fitzeliges zeugs" näht unmd dann auch ncoh mal 3...aber aussehen tun diese Tilda-Figuren einfach klasse!

LG sandra

Tamara hat gesagt…

Die Drei sind eine wahre Pracht!
Ich bewundere die Badedamen schon lange!
Leider gibt es den Schnitt nicht mehr zu kaufen, oder?! :-((
lg
Tamara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Lust auf Schwimmbad? Einfach genial, die Badedamen! Total klasse!!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Rednoserunpet hat gesagt…

haha die sind süss . kannst sie zu mir schicken. auf meiner rolle verlieren sie ihre cellolitis schnell ;O)

Isihasi hat gesagt…

Hallo, diese Ladys sehen ja sensationell aus. Ich bin seit Wochen am stöbern nach einem Schnittmuster für sie. Ich kann da nix finden. Kannst du mir sagen wo du es her hast. DANKE + Tildanische Grüße Isihasi