Samstag, 11. Oktober 2008

Besuch aus Russland

Diese zwei Matrioschka Puppen leisten mir Geselchaft seit ein paar Tagen bei mir in die Küche.

Der Schnitt ist aus Tildas Winterwelt. Ich habe nur die zwei größere genäht aber die kleine Matrioschka werde ich auch noch für unsere Christbaum machen.


LG, Meli / Plötzies

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Die wollt ich auch noch machen. Ist das viel gefummel ?
Ausser uns beiden postet hier aber auch so gut wie niemand oder ?

Plötzies hat gesagt…

Das nähen geht relativ schnell nur das Schmücken hat etwas gedauert bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Stimmt momentan ist nicht viel los aber es wird sich bestimmt ändern.


LG, Melanie

Zwizzly hat gesagt…

Hallo Melanie

Deine Matrioschkas sind sehr schön geworden. Sie gefallen mir super!
Tut mir leid, dass ich im Moment nicht so aktiv bin (den Grund erfährt ihr bald). Aber ich hoffe, dass sich das bald ändert.
Liebe Grüsse Zwizzly

Tamara hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!

Ich komme leider jetzt auch nicht mehr so oft an die Nähmaschine bzw. zum Fotografieren der Sachen.
Aber es kommen ja wieder andere Zeiten - jedenfalls schaue ich zumindest 1 x täglich hierher!

@zwizzly
Spann uns nicht zu lange auf die Folter - ich bin ja soooo neugierig!

lg
Tamara

Zwizzly hat gesagt…

@Tamara
Oh je, ich hoffe Du bist am Schluss nicht enttäuscht! Aber Du musst Dich nur noch bis Ende Oktober gedulden :o)

Liebe Grüsse Zwizzly

chiarmika hat gesagt…

Deine Matrioschkas sind toll....schöne Farben.Die Damen waren im letzten Jahr mein erstes Tilda Projekt....

liebe Grüße
Ute