Sonntag, 26. Oktober 2008

Blaue Pantoffeln...



Aus dem Buch "Tildas Haus" entstanden diese bequemen und warmen Pantoffeln. Sie gefallen mir so gut, dass ich davon bestimmt noch mehr nähen werde. :-) Zudem passen sie super zu meinem Elch und dem Kissen.


Kommentare:

Tilda Fans hat gesagt…

Wau! Beautiful! Really cute!

Plötzies hat gesagt…

Hallo,

wie niedlich. So ein warmer Pantoffel wäre für meine eiskalten Füße nicht schlecht. Muss wohl auch auf mein wunsch "to do Liste".

LG, Melanie

Rosengift hat gesagt…

Die sind KLasse...bezaubernd!

Lg Doro

pandoram hat gesagt…

Die sind super! Der blaue Stoff ist genial!

Lieben Gruß, Maria

Biene hat gesagt…

Die sind ja toll geworden!
Und passen echt super zum Elch und Kissen.
Sie sehen total bequem aus.

Grüßle, Biene

chiarmika hat gesagt…

wow!!!!

die sind wunderschön...

liebe Grüße
Ute

RosenHerz hat gesagt…

deine Tilda-Sachen sind wunderschön geworden!
Liebe Grüsse
Sabine

wortedeslichts hat gesagt…

Da mag ich gleich hineinschlüpfen... Sooo kuschelig sehen die aus - und wunderschön!
Ein toller blog!
Liebe Grüße,
Anke

cata hat gesagt…

I love it, I love it,I love it!
Cata