Samstag, 25. Oktober 2008

Kaninchen, Maus und Schneemann

Das hier waren meine ersten größeren Tilda-Figuren. Das Kaninchenmädchen ist aus Buch Nr. 5. Sie ist so süss geworden, ich bin ganz begeistert von ihr!


Die kleine Weihnachtsmaus aus Buch Nr. 4 bekommt bis zur Adventszeit sicherlich noch eine Freundin!


Inzwischen wartet die kleine Maus nun mit dem Pyjamaschneemann, ebenfalls aus Buch Nr. 4 auf ihren großen Auftritt im Avdent!

Kommentare:

Plötzies hat gesagt…

Es ist zurzeit richtig viel los hier im Blog. Eine schöne Sache nach dem anderen. Meine "to Do Liste" wird immer länger!

LG, Melanie

Bernadette hat gesagt…

Die sind dir wieder richtig süß gelungen!
Man würde niemals auf die Idee kommen, dass du eine Nähanfängerin bist!
GLG Bernadette

Biene hat gesagt…

Wenn´s deinem Häsle mal langweilig wird bei dir daheim, darf es gerne bei mir einziehen!!!
Ich habe dieses Jahr eins bekommen (ertauscht) und das würde sich über Gesellschaft sehr freuen!

Liebes Grüßle, Biene

chiarmika hat gesagt…

toll!!!!
die sind alle superschön...

liebe Grüße
Ute