Freitag, 24. Oktober 2008

mein Känguru....

...ist fertig geworden. Es ist ein orig. Tildaschnitt, der in einer Franz. Zeitschrift drin war. Der Schnitt ist aber auch in einer Australieschen Homespun zu finden, wenn intresse besteht, suche ich die gerne mit bwzugsquelle raus. Die franz. Zeitschrift habe ich natürlich in Frankreich gekauft und kann da nicht weiterhelfen, wo man die bekommen könnte. Ich hatte mich direkt in das kleine verliebt und habe es durch zufall dann im Elsass gefunden. Beim Fotobearbeiten ist mir aufgefallen, das ES noch gar keine Nase hat, die ist aber jetzt drauf, nur leider war das Bild schon bearbeitet und ich wollte es nicht nocheinmal machen...viel Spaß bei gucken..
Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

bastelpaula hat gesagt…

Ohh das ist aber schön! Vorallem die Stoffkombination ist ganz toll! Gratulation!

chiarmika hat gesagt…

klasse!!!
die beiden sehen toll aus...
ich hab die homespun hier liegen...aber das Känguru muß noch warten...smile

liebe Grüße
Ute