Donnerstag, 23. Oktober 2008

Meine ersten Tilda-Werke

Hallo liebe Tilda-Fangemeinde!

Seit einiger Zeit bin ich auch total im Tilda-Wahn und habe mit dem Nähen angefangen.

Hier nun meine ersten bescheidenen Werke: das geflügelte Herz ist aus Buch Nr. 4.

Die kleine Ente ist eigentlich als Blumenstecker gedacht, aber die Beine waren viel zu kurz zum Verknoten. Aus Buch Nr. 5.

Die süssen Vögel aus Buch Nr. 7.

Mittlerweile habe ich auch schon einige aufwändigere Figuren genäht, aber mehr davon später...

Viele liebe Grüße
Daniela!

Kommentare:

Plötzies hat gesagt…

Hallo Daniela,

noch mal herzlich willkommen bei TildaKlub!!
Deine erste Werke gefallen mir und freu mich schon auf deine nächste Figuren!

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

willkommen. und viel spass noch hier

Die Pedi hat gesagt…

Hallo Daniela,
oh wie schön, vor allem die Ente ist ja ganz süß! :-)
LG, Pedi