Mittwoch, 29. Oktober 2008

neues aus dem Nähzimmer...

...möchte ich euch heute zeigen. Die Stoffe sind aus der Winterkollektion 2008 von Tilda und der Schnitt ist etwas abgeändert von dem Marktkorb, den ich genäht habe. Das Täschchen hatte ich auch schon einmal in Streifen genäht und ist aus den Resten entstanden, aber nicht nur das Täschchen sondern auch noch ein Mülleimer, den ich leider noch nicht Fotografiert habe. Er sieht aber genauso aus, wie das Körbchen nur ohne Griffe :-)
Viel Spaß bei schauen Lieben Gruß Tanja



Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Das sieht ja so toll aus...klasse!!

ganz liebe Grüße
Ute

Tamara hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbkombination!
Super!
lg
Tamara

Plötzies hat gesagt…

Liebe Tanja,

tolle Umsetzung, ich freue mich schon auf deine nächste Creationen.

LG, Melanie

Kiwi hat gesagt…

Wie genila ist das denn bitte und wie geht das bitte? Das ist ja der Hammer!!!!!

LG sandra

Made by Tanja hat gesagt…

Sandra, meinst du den Korb oder das Täschchen? Könnte versuchen das zu erklären, nur müste ich wissen, was du meinst :-) LG Tanja

casdradaju hat gesagt…

Hallo Tanja,
Super toll diese Taschen.
Mir ist vor ein paar Tagen zufällig die Anleitung für den Marktkorb, der Deinem Korb sehr ähnelt, ins Auge gesprungen. Würde ihn furchtbar gerne nacharbeiten, aber ich blick da nicht durch. Hast Du den dafür eine verständliche Anleitung?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com