Donnerstag, 23. Oktober 2008

Schweinchen

Ich habe ein kleines Schweinchen fertig genäht und habe mich extra nicht an den Hautstoff gehalten, da ich es für Weihnachten zur Deko nutzen möchte. Mir gefällt es richtig gut und ich bin am überlegen, ob so eins nicht noch in XXL Größe genäht wird, mal sehen, aber hier zeige ich euch erst mal *mein Punkteschweinchen*

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sieht auch ohne Fügelchen toll aus.

Tamara hat gesagt…

Ein süßes Schweinchen!
lg
Tamara

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist soo toll. mir gefällt der stoff auch super...

Kiwi hat gesagt…

Das kannst du eigentlich gleich hier her zu uns schicken, denn bei dir kann es gar nciht sooo gut passen wie bei mir-lach. Es ist sooo niedlich!

LG sandra

Made by Tanja hat gesagt…

Danke für eure Post´s

@Sandra, ich habe ja nicht gesagt es passt nicht, nur möchte ich das auch noch in XXL evtl machen...also leider *P*E*C*H* gehabt *g* sorry, das wohnt bei mir

Lieben Gruß Tanja