Montag, 17. November 2008

Über 10.000 Besucher

Liebe Tilda Klub Mitglieder und Besucher,

wir haben hier am Wochenende über 10.000 Zugriffe erreicht!!!!


Weil dieser Blog so viel Spass macht und es bald Weihnachten ist möchte ich 2 Überraschungs- Pakete verschenken.

- Den ersten an den 11.111 -ten Besucher. Dafür brauche ich natürlich ein Screenshot als Beweis.

- Den zweiten würde ich auslosen unter allen, die hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen bis 30.11.08.


Natürlich dürfen auch Besucher mitmachen.

Viel Glück und frohes Schaffen wünscht Euch Melanie / Plötzies

Kommentare:

Dines Blog hat gesagt…

hallo,
euer blog ist klasse und kreativ ohne ende!ich freu mich auf noch viele weitere posts.
lieben gruß
dine

Die Hausfrau hat gesagt…

ich freue mich über jeden neuen post von hier! tolle sachen die die ladies hier so machen.

Daniela hat gesagt…

Hallo Melanie!

Gratuliere zum Erfolg "unseres" Blogs. Toll, dass du ihn ins Leben gerufen hast.

LG, Daniela

Angelika hat gesagt…

Na das hat sich doch gelohnt, das Du den Blog eingerichtet hast. Nun hoffe ich natürlich auch das ich was gewinne LG Angelika

Lillibelle hat gesagt…

Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
Schön, dass der Blog so regelmäßig und oft besucht wird"

LG Bärbel

coconblanc hat gesagt…

Wow, so viele Besucher schon...! Toll, daß du dich so engagierst. Da versuche ich doch hier auch mal mein Glück.
LG Gabi

Karin hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zum 10.000 Besucher,
ich schaue auch regelmäßig hier vorbei und hole mir so viele neue Anregungen, die ich allerdings meist aus Zeitmangel immer wieder nach hinten schiebe.
LG
Karin

Bernadette hat gesagt…

Die Tilda-Welt hat einfach einen ganz besonderen Charme!
Ich sehe immer wieder gerne neue Modelle!
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
GLG Bernadette

Ingrid hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Besuchern hier. Ich kann aber jeden Besucher verstehen, wo ich doch auch, wenn ich kann, immer reingucke hier.

LG Ingrid

bianca hat gesagt…

Ein ganz toller Blog, den ich erst jetzt entdeckt habe. Werde Euch auf jeden Fall öfers besuchen.
LG Bianca

Rednoserunpet hat gesagt…

schnell hier getipselt und mitgemacht. hihi. du machst das so toll. ist bestimmt auch immer wieder viel arbeit. weiter so

mienchen hat gesagt…

Bin durch Zufall über diesen tollen Blog gestolpert und sofort hängen geblieben ;-)))
Herzliche Glückwunsch auch zu den 10.000 Besuchern
Liebe Grüße Mienchen

sunny hat gesagt…

Heute habe ich meine Kaffeepause hier verbracht und das hat sich wieder einmal gelohnt! Allein die tollen Fotos machen schon Lust :-)
Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
sunny

sany hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com
www.sacarimo.info

Gudrun hat gesagt…

Ja da mache ich doch auch mit obwohl mein Blog immer noch nur den namen hat. Bei Dir komme ich immer vorbei wenns was Neues gibt und Tilda-Bücher habe ich nun auch..nacg dem langjährigen Hobby malen muß es nun was anderes sein und zwar alles...stricken, nähen, spinnen....
Liebe Grüße
Gudrun

Kiwi hat gesagt…

Also 11.1111ster besucher bin ich leider (!!!!) noch nciht, aber einen kommentar hinterlasse ich schonmal :O)))

Dieser blog ist eine tolle idee. ich lieb die Tilda-sache zum Anschauen, aber das Näher wär gar niox für mcih-viel zu fitzelig. Aber wudnerschön!

LG sandra

FLOHMARKT-KATI hat gesagt…

Also, obwohl ich absolut zu grobmotorig für solche Sachen bin, finde ich sie wunder,- wunderschön. Und kann mich manchmal gar nicht satt sehen an den wunderschönen Dingen. Macht weiter so, auch wenn ich eben nur schmachten kann.

LG Kati

ina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern :-) Ich schaue immer gerne hier vorbei, und bin immer was für tolle Dinge entstehen!
Macht weiter so!

Josa-Li hat gesagt…

Der Blog ist wirklich super. Es lohnt sich immer wieder hier vorbeizuschaun.
Liebe Grüsse
Christine

Lüttjepööks hat gesagt…

Schöner Blog, bin auch gerade mit dem Tilda-Virus infiziert worden!!!!

LG Sandra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich bin ja sonst "nur"ein stiller Besucher ... aber wenn´s was zu gewinnen gibt, dann versuch ich doch auch glatt mal mein Glück ;o))

GVLG Soffel

Sandra hat gesagt…

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir. Bin zwar noch ziemlich neu, aber sehr mit dem Tilda-Virus infiziert!

LG Sandra

Yerusha hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Tilda-Süchteln ! Ich bin zwar auch nur Besucherin, aber bestaune eure Werke mit Respekt und schaue, wenn es was Neues gibt, regelmässig vorbei !

Macht weiter so ! Liebe Grüße,
Gaby

Lebenszeit hat gesagt…

Da kann man mal sehen, wie beliebt die Tilda-Figuren sind. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auf die nächsten 10.000 Besucher.
LG
Rita ♥

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10000. Besucher! Euer Blog ist aber auch wirklich immer einen Besuch wert :))

Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Katse´s Blog hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich schaue regelmässig in Euren tollen Blog und bin immer wieder begeistert davon was ihr alles zaubert.
Selbst habe ich mich an die großen Tilda Figuren noch nicht rangetraut. Aber das kommt im neuen Jahr bestimmt. Nach den ganzen tollen Sachen die ich hier immer sehe.;-)
Zum 10.000 Besucher Eures tollen Blogs gratulier ich Euch ganz herzlich.
Liebe Grüße

Katja

Britta K. hat gesagt…

Hallo,herzlichen Glückwunsch zum 10 000sten Besucher.Ich lese hier auch immer wieder gerne mit.Tilda find' ich klasse und ich bin total begeistert,wieviele Anhänger es davon schon gibt.Weiter so!
MfG Britta

Filztraum hat gesagt…

Ach da schaffs ich doch grad auch noch. Ich mag Tildaprojekte sehr. Mich erstaunen immer wieder ihre gezeichneten Anleitungen. Sie sind so verständlich und klar. Dank kleinen Tildaobjekten bin ich diesen Sommer dem Nähwahn verfallen.
Liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe!! Ich bin begeistert und schaue jeden Tag nach, was es Neues gibt!! Herzlichen Glückwunsch zum 10 000 Besucher!!!
Alles Liebe, Heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

na da hinterlass ich doch schnell was hier.. ich bin gerne dabei und das fast von anfang an..