Donnerstag, 20. November 2008

Elch

Er wartet schon seit 1 Jahr auf seine Fertigstellung, dabei war gar nicht mehr viel zu machen. Aber nun ist er rechtzeitig fertig für die Adventsdekoration, der Elch aus Tildas Crafting Christmas Gifts.


Edit: Sorry, ich hatte mich vertan, der Elch ist natürlich aus Crafting Christmas Gifts und nicht aus Tildas Julehus!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

genau den gleichen hab ich auch gerade gemacht. aber ich sehe gerade ich hab die ohren vergessen.

Lüttjepööks hat gesagt…

Der ist ja toll. Ich seh schon, ich brauch wohl die übrigen Bücher auch!

Lg Sandra

Dines Blog hat gesagt…

wow, der ist echt klasse geworden.
habe mich doch glatt von eurem blog anstecken lassen und habe endlich meinen ersten tilda engel genäht, juchu.:o))war gar nicht so schwer, wie ich immer dachte.
kann ich euren blog mit meinem verlinken??

lg
dine

Plötzies hat gesagt…

Fehlt nur noch das Schlitten und der Nikolaus! Sehr schön!

LG, Melanie