Samstag, 1. November 2008

neue Labels und neues Tilda Buch

Liebe Tildasüchtige,

nach langen Überlegungen habe ich die "Labels" umbenannt. Es war nicht einfach.
Manche haben die Bücher in original norwegischer Sprache, manche auf englisch und manche auf deutsch.
Ich möchte so wenig Labels haben wie möglich wegen der Übersichtlichkeit und den ausländischen Besucher. Sie sollen sich auch zu Recht finden bei uns.

Ich habe vom Buchtitel je Sprache ein Wort rausgenommen.

Diese Labels sind entstanden:

Buch Nr.1= 1+T Paske
Buch Nr.2=
2+T Jul
Buch Nr.3=
3+Sommer
Buch Nr.4=
4+Jul+Christmas
Buch Nr.5=
5+Paske+Springtime+Frühlingsw.
Buch Nr.6=
6+Hus+Homestyle+Haus
Buch Nr.7=
7+Julehus+Homestyle+Winterwelt


Ich hoffe ich konnte Eure Anregung umsetzen und Ihr damit zu Recht kommt. Ich werde die alten Labels nach und nach ersetzen.

Habt Ihr schon was über das neue Buch von Tone Finnanger gehört??
Es soll Anfang nächsten Jahres erscheinen und der Titel soll "Tildas landsted" (Tildas Landhaus) heißen.

http://www.adlibris.com/se/product.aspx?isbn=8202292492

LG, Melanie

Kommentare:

Zwizzly hat gesagt…

Liebe Melanie
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir immer machst!!!
Vom neuen Tilda-Buch habe ich noch nichts gehört. Da bin ich mal gespannt :o)

Lg Zwizzly

sunny hat gesagt…

Das war ja richtig Fleißarbeit! Hut ab und vielen Dank :-)
Auch ich lese erstmalig von dem neuen Buch - wir können also gespannt sein :-)

LG sunny

Rednoserunpet hat gesagt…

das mit den labels ist super geworden und das buch werd ich mir gleich vormerken. dienstag kommt lieber besuch auch schweden . die bekommen das gleich in die hand gedrückt und sollen mir das bestellen. hahah du bist klasse... danke

Pandoram hat gesagt…

Hallo Melanie,

die neuen Labels sind gut. Danke für deine Mühe.
Irgendwo habe ich schon von dem neuen Buch gelesen. Ich freu mich drauf :-)

Lieben Gruß

Pandoram

Tamara hat gesagt…

Hast du super gemacht, das mit den Labels!
Vom neuen Buch hab ich bisher auch noch nichts gehört - muß gleich mal googeln...

lg
Tamara

Tamara hat gesagt…

Hast du super gemacht, das mit den Labels!
Vom neuen Buch hab ich bisher auch noch nichts gehört - muß gleich mal googeln...

lg
Tamara