Montag, 3. November 2008

rotkariertes Schweinchen


Kommentare:

chiarmika hat gesagt…

ach übrigens....um die Impressumspflicht zu umgehen habe ich mein Blog auf privat umgestellt.Aber was ist ein Blog ohne Gäste??Also wer bei mir reinschauen mag...dem schicke ich gerne eine Einladung...

liebe Grüße
Ute

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Schwein wirkt sehr weihnachtlich in diesem Karostoff! Schick!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Plötzies hat gesagt…

Ich finde es auch Weihnachtlich und ist bestimmt auch super kuschelig.

LG, Melanie

Daniela hat gesagt…

Hallo Ute!
Dein Schweinchen ist ganz bezaubernd und richtig weihnachtlich geworden. Gefällt mir sehr gut und steht auch auf meiner To-Do-Liste.
Liebe Grüße
Daniela

Tamara hat gesagt…

WOW, der ist ja toll!
Gefällt mir sehr gut!
lg
Tamara

Made by Tanja hat gesagt…

super Kuschelschweinchen...mal ganz was anderes aber sehr passend jetzt zur Weihnachtszeit..LG Tanja