Montag, 17. November 2008

Wichtel....


Passend zur kommenden Adventszeit habe ich ein Wichtel-Paar genäht. Liebe Grüsse Bastelpaula :-)

Kommentare:

Josa-Li hat gesagt…

Hallo,
das Wichtelpaar ist super toll geworden. An die Wichtel muss ich mich jetzt auch mal wagen. Super schön!!

lille stofhus hat gesagt…

Die Wichtel sind wunderschön geworden!

Liebe Grüße

Gela

Dines Blog hat gesagt…

hallo,
die beiden wichtel sind ja klasse geworden, toll!!ich traue mich irgendwie nicht ran, ist bestimmt sehr fummelig, oder!?dabei liebe ich diese tilda puppen und tiere.
der weihnachtsbum im hintergrund ist aber auch nicht ohne.der gefällt mir sper gut.hast du den auch selbstgemacht??und wenn ja, wie hast du die holzstücke aufeinander befestigt?

lg
dine

Tamara hat gesagt…

Die sind ja allerliebst!
Ein schönes Pärchen
lg
Tamara

Plötzies hat gesagt…

Dein Wichtel Paar ist Dir gelungen, tolle Stoffe und der Weihnachtsbaum im Hintergrund gefällt mir sehr.

LG, Melanie

Karin hat gesagt…

Supertoll geworden, deine Wichtel und so schöne schlanke Beine.
Leider haben meine Tildas dicke Beine,wahrscheinlich zuviel wasser in den Beinen'grins'.

LG
Karin