Donnerstag, 6. November 2008

Wichtelmädchen

Da ich für die Weihnachtsdeko den Tilda-Riesenengel nähen möchte, habe ich als Übung schon einmal ein Wichtelmädchen gemacht.

Kommentare:

Zwizzly hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!! :o)

Tamara hat gesagt…

Sehr hübsch, dein Wichtelmädchen!
Die Stoff-Kombination gefällt mir gut!
lg
Tamara

Bastelpaula hat gesagt…

Also wenn der Riesenengel auch so schön wird, kann ja nichts schief gehen. :-) liebe Grüsse Paula

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist richtig süss geworden. sowas steht auch auf meiner liste.. grins

Made by Tanja hat gesagt…

Schönes Wichtel Mädchen geworden, mir ist direkt die Mütze ins Auge gestoßen, lustige idee...LG Tanja

Plötzies hat gesagt…

Dein Übungs-Wichtelmädchen ist dir gelungen aber wenn du mehr Übung brauchst ich könnte auch eine brauchen :-)

LG, Melanie