Sonntag, 14. Dezember 2008

Meine neuen Stoffanhänger!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zwar schon länger hier bei Euch registriert, aufgrund eines Weihnachtsmarktes war ich in den letzten Monater aber nur auf meine Lavendelherzchen konzentriert. Jetzt war es endlich Zeit, wieder etwas Neues auszuprobieren und ich freue mich, Euch hier die ersten Bilder meiner Stoffanhänger und meines TILDA Schmuckständers zu zeigen:

Die Vorlage des Ständers stammt aus "TILDAS JULEHUS", mein Liebster hat ihn für mich gebaut, und natürlich mußte er in weiss gestrichen werden, passend zur Einrichtung in meinem Atelier.

Inpiriert zu diesen Anhängern haben mich die Stoffhänger auf Seite 86 von "TILDAS HAUS".

Die kleinen Vögelchen stammen auch aus TILDAS JULEHUS. Aus diesem kleinblumigen Röschenstoff sehen sie ganz zauberhauft aus!

"Forever in my Heart" - Fürimmer in meinem Herzen

Ich hoffe, die Anhänger gefallen Euch und Ihr habt vielleicht auch Lust bekommen, selber welche zu nähen.

Mehr Fotos gibt es hier: "My Country Cottage Garden".

Viele Grüße,
Anita

Kommentare:

Diana die Hobbyfee hat gesagt…

Ich habe ja seit ca 6 Wochen wieder das Nähen entdeckt. Damit auch Tilda. Die Anhänger sind ja Allerliebst. Gerade habe Ich mir dein Blog angeschaut, grandios. So schöne Sachen. Ich habe mir Ihn gleich abgespeichert.

Gruss Diana

Uwe hat gesagt…

Bisschen viel Rosa?!

Plötzies hat gesagt…

Hallo Anita,

die sind wunderschön und grade das viele Rosa gefällt mir. Ich habe dein Label geändert, ich glaube die sind aus "Jul Med Tildas Venner"

Melanie

Anita hat gesagt…

Hallo Melanie,

Danke für die lieben Worte! Nein, "Jul med Tildas Venner" kenne ich gar nicht! Die Anhänger aus TIDLAS HUS haben mich inspiriert, ich habe miene nur ziemlich abgeändert! :-)))

Liebe Grüße, Anita

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sehen ja schön aus.

LG Sandra

Filztraum hat gesagt…

Holzständer, Vögel, Anhänger...
Ein wenig sieht es hier aus wie bei mir zu Hause, aber eben doch nicht gleich. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich man die Anleitungen umsetzen kann.
Liebe Grüsse
Barbara