Freitag, 19. Dezember 2008

Meinungsaustausch


Hallo ihr lieben "Süchtigen". Ich hab da so eine Idee. Weiss aber nicht, ob das im Sinne der Meisten ist.
Mir ist aufgefallen, dass ab und zu mal Fragen zu bestimmten Ausführungen kommen. damit meine ich:
"Was nehmt ihr für die Wangen zum aufmalen?"
"Wie macht ihr die Nasen der Schneemänner?"
Es wäre doch schön, wenn wir uns da mal gegenseitig austauschen könnten. Vielleicht kann kommt der Austausch in der Rubrik "Tipps" mal zustande.


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja coole idee und ich hab gleich die erste frage.. ist der reni ein tildaschnitt und wie komm ich an ihn ran...... bitte bei mir auf dem blog antworten.. danke

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist wircklich gut.Ich habe sofort 2 fragen.
1.Das schwein,bekommt es die gleichen Flügel wie die Gans?
2.Was nimmt man für die Schneemannnase?
Freue mich über Antworten.Danke schon mal im vorraus.
LG Gisela

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ja, Schwein und Gans haben die gleichen Flügel.
Ich nehme für die Schneemannnase ein Rundholz, das ich mit dem Spitzer anspitze und bemale und dann mit Schmucksteinkleber befestige.

Rednoserunpet hat gesagt…

ich nehm fuer die schneemannnase filz und näh sie an, und ja die fluegel sind gleich

Patsiro hat gesagt…

mich würde auch interessieren, wo ich den Reni Schnitt bekommen kann...

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Den hab ich!

Patsiro hat gesagt…

Könntest du den kopieren?!?

Plötzies hat gesagt…

Gute Idee Tipps kann man immer brauchen!!

Da mein Sohn zu klein ist forme ich die Nase aus dickes Filz und klebe mit Heisskleper an.

Plötzie

Tamara hat gesagt…

Ist eine super Idee!
lg
Tamara

wupperbaer hat gesagt…

Man kann für die Schneemann-Nasen kleine orange oder gelbe Pompoms mit der Heißklebepistole aufkleben, oder einen von einem ganz dicken Schaschlikspies die Spitze absägen, anmalen und ebenfalls mit der Klebepistole ankleben...was auch noch gehen würde, sind kleine Möhren aus Pappmache (Deko)...und die Spitze abschneiden und auch aufkleben...

Viel Spaß...

LG Regina

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Der Elch sieht total genial aus.
Darf ich auch mal fragen wo man diesen Schnitt herbekommt?

LG Peggy