Samstag, 6. Dezember 2008

Nachfrage Känguru

Letzte Woche bekamm ich eine Nachfrage per EMail.


"Hallo Ihr Tilda-Süchtigen,
gehöre auch zu dieser Gattung. Mir fehlt aber die Zeit mich an regelmäßigen Wortmeldungen zu beteiligen. Das Känguru finde ich allerdings so toll, dass ich Euch um einen Hinweis bitte, wo ich das Schnittmuster erstehen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.

Viele liebe Grüße
Ute "


Ich versuchte zu Antworten aber ich bekamm immer eine Fehlermeldung, deshlab schreibe ich jetzt hier.

Hallo Ute,

Schau doch hier.
Das ist ein französische Heft (QUILT COUNTRY : SPECIAL ANIMAUX RIGOLOS) und es scheint noch bestellbar zu sein.
http://www.edisaxe.com/advanced_search_result.php?keywords=Quilt+country+&osCsid=7abb0fd759ca30434ad8505b14ac4252&search_in_description=1&gv_redeem_code=Quilt+country

andere Vorschläge wären auch Hilfsreich

eine schöne 2. Advent wünscht Euch

Melanie / Plötzies

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Der Link ist richtig, inzwischen ist das Heft aber in die 3. Reihe von oben, ganz links gerutscht.
LG Gabi

julia hat gesagt…

Hallo,
Betty & Boo gab's auch in der Australian Homespun No. 59 (Vol. 9.4) ...allerdings weiß ich nicht, ob die Ausgabe noch erhältlich ist, da die Veröffentlichung schon ein paar Monate her ist...
LG, Julia

Karin hat gesagt…

Ja, bestellen würde ich das Heft schon, aber mein Französisch ist grottenschlecht und ich weis gar nicht, wie hoch die Versandgebühr ist. Nicht dass ich dann das dreifache für den Versand zahlen muss. Das Heft soll ja wohl 6,90 € kosten, ist ja echt preiswert.

LG
Karin