Freitag, 26. Dezember 2008

Tilda-Riesenengel

Liebe Tilda-Fans!

Ich hoffe ihr hattet alle ein so schönes und besinnliches Weihnachtsfest, wie ich. Zum Jahresende möchte ich mich mit einem Foto aus meiner Weihnachtsdeko verabschieden. Mein Riesenengel hat mich durch den Advent begleitet und darf noch eine Weile im Wohnzimmer bleiben, weil er so schön ist.
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und freue mich schon auf viele weitere Anregungen für Tilda-Objekte, Austausch von Tipps & Tricks und natürlich auf das neue Tilda-Buch!

Kommentare:

Plötzies hat gesagt…

Liebe Daniela,

dein Engel ist sehr schön geworden, ich habe leider nicht geschafft eine zu nähen. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr.

Melanie

chiarmika hat gesagt…

Hallo Daniela,
dein Engel ist wunderschön!!!
Ich wünsche dir auch ein frohes Neues Jahr.

ganz liebe Grüße
Ute