Sonntag, 28. Dezember 2008

Tilda-Weihnachtsgeschenke...

Nun kann ich endlich meine neuesten Tilda Kreationen zeigen! Weihnachten ist vorbei und die beschenkten haben sich sehr darüber gefreut!



Für meine Freundin in Kanada habe ich nach Tildas Haus ein paar Schweizerpantoffeln und eine Schweizerbettflasche genäht. (Die Knöpfe sind aus Fimo.)



Und meine Tante (die immer friert) hat ebenfalls eine Bettflasche nach Tildas Haus bekommen!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Die Weihnachtsgeschenke sind aber sehr schön geworden. Da mir dein Blog so gut gefaällt habe ich ihn gleich mal bei mir gespeichert.
Liebe Grüße Heike

chiarmika hat gesagt…

tolle Weihnachtsgeschenke hast du da gezaubert...darüber hätte ich mich auch gefreut.

ganz liebe Grüße
Ute

Frauke hat gesagt…

wunderschöne Arbeiten sind dass ja geworden Frauke

Rednoserunpet hat gesagt…

ALso darüber würde ich mich auch freuen. toll geworden

Kiwi hat gesagt…

Toll! sooo schön...sag mal, kann man in diesen Schuhen wirklich laufen? Oder sind die eher zum angucken?

LG sandra

Bastelpaula hat gesagt…

In diesen Schuhen kann man tatsächlich laufen! Sie sind super bequem! :-) Lieber Gruss Bastelpaula