Montag, 1. Dezember 2008

und die Gewinnerin ist .....

Barbara (Filztraum)


Da ich vom 11.111 Besucher keine Nachricht erhielt, darf sich Barbaradas Geschenk aussuchen.

Entweder ein Schal aus Tildas Winterwelt - aus rotem IKEA Rosali Stoff und rotem Fleece



oder ein Pinguine (Crafting Christmas Gifts), der einem kleinen Vogel (T. Winterwelt) Schutz gewährt vor der Kälte.



Den Übertopf brauche ich aber noch selbst :-)

Bei der anderen möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken, vielleicht mag der eine oder andere irgendwann bei den Tildasüchtigen aktiv mitmachen.


LG, Melanie/Ploetzies

Kommentare:

Filztraum hat gesagt…

Hurra, Hurra....
Ich kann es kaum glauben.
Vielen lieben Dank.
Ich nehme sehr gern den Pinguin in Pflege und werde ihm einen schönen Platz bei uns zu Hause geben.
Liebe Grüsse
Barbara

Meine Adresse schicke ich dir in einenm separaten Mail.

cata hat gesagt…

I love this penguin!
Absolutely adorable,
Regards from Tuscany,
Cata

Isihasi hat gesagt…

Hey Melanie, hast du vielleicht eine Idee wo ich Vorlagen für die Country Girls finde.
Danke
Isihasi