Dienstag, 27. Januar 2009

at the beach



Das neue Buch "Tildas Landsted" hat mich heute sehr inspiriert. Mehr Fotos und die Geschichte zur Entstehung des Stoffbuches für Babies gibts auf meinen Blog. Ich will ja hier nicht alle zutexten und ewig viele Bilder zeigen ;-)

Kommentare:

Tamara hat gesagt…

Wow! So ein schönes Buch!
Hast du als Einlage ganz normalen Vlies genommen, oder etwas "festeres"?
Übrigens, dein Blog ist super!
lg
Tamara

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

das Buch ist total schön geworden. Es ist wirklich interessant was man alles aus Tilda machen kann. Die Kreativität ist keine Grenzen gesetzt!!!

LG, Melanie

P.S. Schön, dass Du bei uns mitmachst!

Prinzessin Erbse hat gesagt…

@Tamara: Danke! Es gab im Panduro-Shop hier in Oslo nur eine Sorte Vlies (fester als das Vlies, was ich von D her kenne) und das habe ich genommen, hatte ja keine andere Wahl ;-)