Montag, 26. Januar 2009

Bastelwatte

Hallo, an alle Tildasüchtigen!
Ich habe inder letzten Zeit einen ziemlichen Verbrauch an Bastelwatte, und bin es eigentlich leid immer diese kleinen 300g Tütchen nach hause zu tragen. Hat jemand von euch eine Idee wo man Bastelwatte in größeren Mengen (vielleicht kiloweise) erstehen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Tips.

Carmen

Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Carmen,

ich kaufe bei Ikea oder wo anders billige Kissen sonst wäre mir auch zu teuer.

LG, Melanie

Bianca hat gesagt…

Genau das tue ich! Das sind die ganz einfach Kissen vom Schweden. Irma heißen die und kosten 0,70€ oder so. Kommt man lange mit hin und man kann ja direkt 10 Stück oder mehr auf einmal kaufen.

Lg,Bianca

Daniela hat gesagt…

Hallo Carmen,
ich bestelle Bastelwatte immer im Kilopack bei www.buttinette.de oder bei www.vbs-hobby.de. Kostet zw. 8 und 10 Euro.
Liebe Grüße
Daniela.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ich kaufe bei Ebay immer gleich 2,5 - 5 kg Packs, da hat man Vorrat.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

beim Bärenstübchen Blümmel gibt es 1 kg Füllwatte für 9,70 €.

LG Sandra

laualau hat gesagt…

Hej...
das mit IKEA ist eine supper idee :)
Danke obwohl ich ja nicht gefragt habe ;)
laualau

Rednoserunpet hat gesagt…

hmm die ikeakissen sind ne gute idee aber wieviel gr watte ist da denn drin. ich zahle fuer 300 gr 2,50 ich denke das ist ganz guenstig.

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Bei Volumenvlies.de gibt es Füllwatte im Kilopaket. Die Qualität ist super und das Zeug ist sehr ergiebig. Ich habe die Faserbällchen genommen, lässt sich meiner Meinung nach besser stopfen als Watte. das Kilo kostet 7,15 Euro und ist ein großer Sack voll!

Gruß,

Anja

die Plötzies hat gesagt…

Habe heute diese Email bekommen:
----------------
Hallo Ihr Tildasüchtigen,

ich habe eine größere Menge Bastelwatte preisgünstig erwerben können. Gebe gerne etwas ab. Über den Preis können wir uns sicher verständigen. Vielleicht wohnt der eine oder andere ja in der Nähe (Thüringen).

Wir sind übrigens auch eine kleine Gruppe von Tilda – Süchtigen -aber ohne Blog.

Liebe Grüße Heike
-------------------

Bei Interesse schicke ich Euch die Email Adresse

LG, Melanie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hallo Melanie, wohne ich Sachsen (Grenze zu Thüringen). In welcher Ecke Thüringens kommst du??

Ich lebe hier in der "Tildafreien Zone", keiner kennt Tilda. traurig bin ;-) Suche Anschluss!

carmen hat gesagt…

Hallo!
Vielen Dank für die Tips! Ich brauche nämlich unbedingt Wattenachschub.

L.G. Carmen

Franziska hat gesagt…

Irma habe ich nicht gefunden, dafür aber Anja (oder so). Und nun stopfe ich gerade wie 'ne Große. Danke für den tollen Tip!