Mittwoch, 21. Januar 2009

Bin schon ganz aufgeregt


Habe heute eine Mail erhalten, das neue Buch "Tilda Landsted" ist gestern in Norwegen für mich auf die Reise gegangen.


Ich kann es kaum erwarten. Wie lange wird der Versand wohl dauern? Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Kommentare:

Mambo hat gesagt…

Is absolutely wonderful!
Hugs

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu ist eu dauert ungefähr 2-3 tage.. grins ich warte auf meines das seine reise aus schweden antritt, mal sehen wer seins eher hat.. freu mich auch schon

Tamara hat gesagt…

Ach, ich beneide dich!
Ich muß noch soooo lange warten!
Weiß denn eigentlich jemand, wann es in Englisch erscheint?
In Deutsch kommt es doch erst im Juni oder so!
lg
Tamara

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
dann drücke ich Dir die Daumen, dass es schnell ankommt. Ich habe mich diesmal für die deutsche Ausgabe entschieden, auch wenn es noch etws dauert. Alle anderen Tilda Bücher habe ich entweder in englisch oder norwegisch. Diesmal möchte ich gleich loslegen und nicht erst übersetzen. Vielleicht sehen wir dann ja bald ein erstes Werk von Dir aus dem Buch?
Viel Spass damit, liebe Grüße
Bastelschnitte

Roberta Granada hat gesagt…

Oi, adorei teu blog, se tiveres interesse em trocar links, me manda um email ou deixe uma mensagem no meu blog http://agulhaetricot.blogspot.com/,visite-me,atenciosamente

Franziska hat gesagt…

das Häschen ist echt niedlich geworden!