Sonntag, 18. Januar 2009

Freundliche Hexe

Aufgrund des schlechten Wetters, läuft die "Tilda-Produktion" momentan bei mir auf Hochtouren! Die freundliche Hexe aus dem Tilda-Frühlingsbuch hat gestern das Licht der Welt erblickt. Allerdings ganz fertig ist sie noch nicht, es fehlt ihr noch die Gans unterm Arm!


Wie es sich für eine Hexe gehört, hat sie rote Haare und eine lange Nase.

Übrigens hätte ich noch ein Angebot an Euch: Hat jemand Interesse am Tilda-Frühlingsbuch (englische Version)? Ich würde es gegen irgendetwas Selbstgemachtes tauschen, da ich es doppelt habe. Falls es jemand möchte, dann bitte meldet Euch per Email (mayodan@gmx.at). Ich bin für alle Tauschvorschläge offen.

Danke für die Angebote, das Buch ist bereits weg!

Kommentare:

Josa-Li hat gesagt…

Richtig schön ist die!!

Mambo hat gesagt…

Waooo!!! Is so beautiful!!
Kisses

Isihasi hat gesagt…

Hey - super ich bin seit einigen Wochen "tildasüchtig" + bin auf der Suche nach den Country girls, den Ocean View Badeladies + der dicken Badedame. Hast du eine Ahnung in welchem Buch die sind?
Danke
Isihasi

Daniela hat gesagt…

Hallo Isihasi,
die Figuren, die du suchst gibt es nur als Bastelpackung. Das Country Girl und die Beachladies bekommst du zB hier: www.stempellaedle.de. Die dicke Badedame gibt es leider nicht mehr zu kaufen, soviel ich weiß.
LG, Daniela

casdradaju hat gesagt…

Hallo Daniela,
die hast Du aber schön gemacht und diese tolle Farbzusammenstellung ist Dir sehr gut gelungen. Mach weiter so, dann haben wir immer wieder etwas schönes zum Anschauen und bekommen auch neue Anregungen.
Super!
Grüße von Dagmar

Bastelpaula hat gesagt…

Oh ist die aber super schön geworden! Ich hatte das Buch letzte Woche auch im Briefkasten und werde mich heute geleich an die Arbeit für irgend etwas machen. Kann mich nur so schlecht entscheiden, weil mir so viel gefällt! :-)

carmen hat gesagt…

Hallo Daniela!
Dein Hexchen ist wirklich wunderschön geworden.

L.G. Carmen

Franziska hat gesagt…

die Hexe ist wirklich total toll geworden! Wirklich wunderschön!

Kann mir jemand sagen, wie man am Saubersten Arme und Beine an den Körper heftet? Ich meine, so daß es vorzeigbar ist? Gibt's da 'ne Anleitung?