Donnerstag, 1. Januar 2009

Frohes neues Jahr allen Tildasüchtigen!

Hallo!
Ich wünsche allen Tildasüchtigen ein Frohes neues Jahr, Gesundheit und Kreativität.
Ich habe diesen Blog durch Zufall entdeckt, und finde ihn super. Bis dahin wußte ich gar nicht was ein Blog ist und geschweige denn wie sowas funktioniert.
Ein paar Tildasachen habe ich schon genäht, vieleicht gelingt es mir ja auch mal ein paar Fotos einzustellen. Ich habe eure Fotos auch schon alle bewundert.
Auf den Fotos ist immer so eine tolle Schnecke ich würde die auch gerne mal nähen. Wer kann mir da helfen.
L.G. Carmen

Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche Dir auch frohes neues Jahr!
Melanie,... Ja, ich nähe gern Tilda's Produkte. :o) Und Christkindchen hat mir 3 Bücher gebracht... :o)
Bist du eine Ungarin, wer im Deutschland lebt???
Alexa

coconblanc hat gesagt…

Möchtest du wissen, in welchem Buch die Schnecke ist (in "Sommer i Tildas hage"), oder brauchst du Hilfe beim Nähen?
LG Gabi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hallo, eine schöne Seite ist das hier. Ich musste doch mal schauen, denn ich habe mich für das neueste Tilda-Buch vormerken lassen, weil ich die Sachen von einer Bekannten schon immer so bewundert habe.
Frohes neues Jahr und liebe Grüße
von Inken, die strickt, näht und häkelt

Plötzies hat gesagt…

Hallo Carmen,

das Blogen ist wirklich nicht schwer, wenn Du fragen hast schicke mir ein Email. Die Schnecken finde ich auch toll.

LG, Melanie

carmen hat gesagt…

Hallo Melanie!
Vielen Dank!
Ich habe vorhin mal versucht meine Tilda`s einzustellen.
L.G. Carmen