Samstag, 17. Januar 2009

Gestern


war dieses tolle Buch in meinem Briefkasten.Selbst mein Mann,dessen Kommentar hierzu war:

Bücher die die Welt nicht braucht,fand diese Hexen in dem Buch einfach schön,wenn er sie auch nicht in seinem Büro hängen haben möchte.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Ja, ja, die Männer haben immer einen solchen Spruch parat....meiner ist da ähnlich!
Aber what shalls..??...:-)))
Das Buch ist toll und die Hexen sind es auch und was machten die Männer eigentlich ohne uns kreativen Frauen...(Hexen)...
Übrigens...wunderschöne Sachen zeigst Du da auf Deinem Blog!!
Ganz liebe Grüße
und ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Iris

die Plötzies hat gesagt…

Ich habe diese Woche auch das Buch bekommen. Ich kenne die Projekte schon weil ich auch die englische Ausgabe habe. Die würde ich verkaufen, wenn jemand Interesse hat.

LG, Melanie

Sandra hat gesagt…

Hallo! Ich hatte auch das Buch vor etwa zwei Tagen im Briefkasten. Finde es auch super und habe schon viele Sachen die ich gerne machen möchte.

Aber ich habe noch ein zweites bekommen, wohl versehentlich. Möchte das vielleicht jemand haben?
LG Sandra