Mittwoch, 21. Januar 2009

Holländische Komentare

Kann mir bitte jemand diese zwei holländische Kommentare übersetzen??

https://www.blogger.com/comment.g?blogID=6101940525038862470&postID=3950942317601436482&isPopup=true

Danke

Melanie

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

geh mal auf google.de und da auf sprachtools. so mache ich es immer. ;)

lg
steffi

Stempellädle hat gesagt…

meine Schwiegermama (die ungarische wohnt in Holland) hehe... wenn du magst lass ich es dir ins Ungarische übersetzen ;) die kommen am Wochenende zu uns und dann schick ich es dir per eMail, ok??

LG Betty

cata hat gesagt…

Hello from Italy!
I love Tilda as well.
Your blog is so inspiring
Kind regards,
Cata

die Plötzies hat gesagt…

@Betty

vielen Danke und wenn es Dir keine Umstände macht nehme ich gerne dein Angebot an.

LG, Melanie

@Steffi
danke für dein Tipp aber bei Google habe ich kein Holländische Übersetzung gefunden

Steffi hat gesagt…

Dafür Niederländische. ;)

LG
Steffi

GREETJEXX hat gesagt…

Hallo Ich komme aus Holland und was sie sagt das sie jeder mal wieder entauscht ist von deiner wunderbares kunstwerke. ich hoffe das ich das gut geschrieben habe.
Sie findest es sehr schon was sie machen.

Prinzessin Erbse hat gesagt…

"Hallo lieve Anita

ik heb van je poppen genoten, go wat zijn die leuk zeg ,je zou zo weer naar je kindertijd terug willen.Maak je ze allemaal zelf.Waar koop jij die boeken en mag ik je straks in mijn faforieten, zetten.Alleen duurd dat nog even want dat doet Annemieke voor mij.
doeg Greet"

Heisst übersetzt:

Hallo liebe Anita,

Ich habe deine Puppen sehr bewundert. Mensch, die sind echt toll, man würde gerne wieder Kind sein wollen. Stellst du die alle selbst her. Wo kaufst du deine Bücher und darf ich zu meinen Favoriten tun? Das dauert aber eine Weile, denn das macht Annemiek für mich, Tschüss, Greet

Und der zweite Kommentar:

"Lieve Anita
IKBLIJF HET MOOIE POPPEN VINDEN ,VAN MIJN DOCHTER VIND IK ZE OOK ZO MOOI, GA ZO DOOR DAN KUNNEN WE NOG LANG VAN JULLIE DOL"S GENIETEN
DOEG Greet."

heisst:

Es finde deine Puppen immer noch schön, die meiner Tochter finde ich auch so schön, macht weiter so, denn dann können wir noch lange die Puppen geniessen. Tschüss, Greet

Ich hoffe, hiermit sind alle Unklarheiten beseitigt! Med venligst hilsen, Maja

Stempellädle hat gesagt…

hihi... ok, dann hat sich das ja erledigt ;)
Klasse!

LG Betty