Samstag, 24. Januar 2009

mal wieder genäht

Da ich ja immer noch auf das neue Buch warte, vertreibe ich mir die Zeit mit nähen.....

Eine Kiste voller Obst. Langsam wirds mit den Sachen für meinen ersten Markt


rosa,rosa für ein Tauschpaket, die Farben kommen leider nicht sooo gut rüberendlich habe ich mich auch mal an eine Kosmetiktasche gewagt, und nach einigen "steckversuchen" hat es sogar geklappt

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Gut gemacht. In rosa sieht das Bärchen auch süüüß aus.
LG Heike

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Schicke Sachen, wo findet denn der Markt statt, auf dem du verkaufen möchtest???

Jerdenfalls von mir schonmal VIEL ERFOLG.

Josa-Li hat gesagt…

Die Erdbeeren finde ich klasse. Die muss ich jetzt unbedingt auch mal ausprobieren.
Dir viel Glück beim Verkauf Deiner Kunstwerke.
Liebe Grüsse
Christine

Rednoserunpet hat gesagt…

der markt ist in buchholz in der nordheide... grins , wieso willste kommen?

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Och, ist ein bischen weit weg. Schade! Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spass.

Liebe Grüße
Heidi