Samstag, 3. Januar 2009

Meine Tildawerke

Hallo, Guten Abend, an alle Tildassüchtige!




Hier habe ich einige meiner Tilda`s, die ich für eine Hobbyausstellung, oder als Weihnachtsgeschenke genäht habe.
Sie sind teilweise in meinem Nähzimmer, eher Chaoszimmer, fotografiert.



Bei Euch auf den Fotos ist in den Nähzimmern immer so ordentlich, wie geht das?

Aber nur das Genie beherrscht das Chaos!


Der Schlafengel schlummert jetzt auch außerhalb.
























Des ist ein Schoko-Engel, der sorgt dafür, daß die Schokovorräte nicht zur Neige gehen.

Sowas kann "Frau"schließlich immer brauchen.

























In die Kübel oder Töpfchen von den Pinguinen und Schneemännern habe ich innen seitlich Lichterketten eingeklebt. Die Bastelwatte (der Schnee) leuchtet dann.

Vieleicht habt ihr ja bei dem Betrachten meiner Werke genauso viel Spaß, wie ich umgekert.

Ich wünsche Euch noch ein restliches schönes Wochenende.
L.G. Carmen

Kommentare:

Stempellädle hat gesagt…

Oh die sind ja super süß!
Da kann man sich ja kaum entscheiden!
Echt toll!!

LG Betty

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich schließe mich da gleich an. Super schön. Wie kommst du bloß dafür soviele aufwenige Geschenke zu nähen?? Ich weiß! Du bist ein Organisationstalent!!!!!

Lieben Gruß Myri

Rednoserunpet hat gesagt…

wiedermal sehr hübsch geworden

beemybear hat gesagt…

Ooooch, sind die aber alle süß! Schöne Sachen hast Du da gewerkelt.
lg
Sabine

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Deine Werke sind super....Toll. Man weiß nicht, was schöner ist...Meine Favoriten sind der Schneemann und der Pinguin..SUPI !!!!

die Plötzies hat gesagt…

Deine Werke sind sehr schön, freu mich dass Du bei uns mitmachst und die sie mit uns teils.

LG, Melanie

Gartenzauber 2008, Gartenidylle 07 hat gesagt…

Sieht einfach bezaubernd aus. sehr schöne Ideen. Besonders die Schneemänner gefallen mir gut, ich sammle sie seit einigen Jahren.

Lg Waltraud