Samstag, 31. Januar 2009

Muh, macht meine neue Kuh :-)


Das neue Tilda Buch ist wirklich toll und ich kann mich garnicht entscheiden, wo ich anfangen soll.

Könnte mal eine Woche Urlaub ("Tilda-Zeit") brauchen.

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

schöne Kuh. Ich auch schon auf das Buch gespannt.
LG Heike

Isihasi hat gesagt…

Oh mann die Kuh ist ja sensationell. In welchem Buch ist die. Die brauche ich auch - naja ich brauche ja eigentlich jede Tilda Figur *gg*. Tildanische Grüsse Isihasi

Isihasi hat gesagt…

Oh mann die Kuh ist ja sensationell. In welchem Buch ist die. Die brauche ich auch - naja ich brauche ja eigentlich jede Tilda Figur *gg*. Tildanische Grüsse Isihasi

casdradaju hat gesagt…

Ihr seid ja alle soooooooooooooooo gemein...
Mit eurem neuen Buch anzugeben, bin ganz neidisch.

Trotzdem schöne Kuh...!!!

Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur toll

*Die Froschkönigin* hat gesagt…

*schmoll*

Mag` auch, dass endlich mein vorbestelltes Buch kommt und mag auch so eine schöne Kuh haben!!

*Armeverschränk*

Nein, jetzt mal ehrlich, die ist wunderschön geworden!!

Liebe Grüße, Silke

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Kuh ist wirklich klasse geworden. Das neue Buch ist toll, gell? Ich habe schon einen Seestern und eine Muschel genäht.