Montag, 12. Januar 2009

Zwei neue Engel

Weihnachten ist vorbei, die Deko wieder verpackt und weggeräumt und damit es nicht so leer aussieht in der Wohnung habe ich mir zwei neue Hausengel genäht.

Der erste in rosa, mit dunklen Haaren und Pullover.


Und der zweite in eine Version vom Gartenengel, allerdings ohne Schürze. Ich finde die zarten Farben sehr schön und gut zur Jahreszeit passend.


Kommentare:

die Plötzies hat gesagt…

So eine Gesellschaft möchte ich zuhause auch mal haben. Die sind toll geworden.

LG, Melanie

Anonym hat gesagt…

Deine Engel sehen sehr schön aus. Auch die Farbzusammenstellung passt perfekt.

LG Britta

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön deine Engel....Es wird bei mir langsam gefährlich.....Der Virus macht sich langsam breit, lach....

lille stofhus hat gesagt…

Die beiden Engel sind soo schön geworden.
Würden auch sehr gut bei mir reinpassen.....lach

GLG Gela

rote-herzen hat gesagt…

Super süß. Schade, das die nicht bei mir wohnen.
Grüße Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

oo sind die schön geworden. ich habs nicht so mit engel nähen.. und ich hätt so gerne ne lucia.. vieleicht will ja einer mit mir tauschen..

Josa-Li hat gesagt…

Tolle Engel! Die sind wirklich super gelungen.
Liebe Grüsse
Christine

casdradaju hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr schön geworden. Wie soll frau denn da von dem virus wegkommen?? Grins..
Grüße von Dagmar

conni 1972 hat gesagt…

Super süße leider aber auch fummlige Arbeit, möchte ich auch mal noch anfangen . Mir haben schon die Pantoffel gereicht :)
Grüße Conni

Die Pedi hat gesagt…

Ach, wie süß sind die denn?! Echt, total schön! Die zwei dürften bei mir auch einziehen... ;-)
LG, Pedi