Donnerstag, 5. Februar 2009

2 Körbchen Erdbeeren


Heute sind für meinen Markt 2 Körbe Erdbeeren fertig geworden. Mir brennt es ja in den Fingern die neuen Sachen aus dem neuen Buch zu machen, aber erst müssen die Sachen für den Markt ferig .Sieht doch aber schon lecker aus , oder??

Kommentare:

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Toll, echt zum anbeißen.

Du machst die Blätter und Stile aus Filz?! Das ist ja echt Spitze, denn die Blätter nähen und wenden ist echt eine ganzschön pipsliche Arbeit.

Hast du im neuen Buch die Jordbaer gesehen? Da sind die Blätter auch anders gemacht.

Rednoserunpet hat gesagt…

da muss ich gleich noch mal gucken.. ich hab die blätter schon immer aus filz gemacht. zu viel gefummel ist immer nix für mich...

Casarth-Bären hat gesagt…

Und ich möchte gern eine Nachricht hinterlassen. Immer wieder komm ich gern hierher. Soviele Inspiration ! Vielen Dank. Ja, und verlinken tu ich diese Seite gern bei mir !
Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr lecker, da möchte man gleich reinbeissen. Toll gemacht und super Idee mit dem Filz!