Mittwoch, 25. Februar 2009

Badeengel

jetzt mit Flügel,die hatte ich gestern doch tatsächlich vergessen.

Ja,ich habe mir auch das neue Tilda Buch gekauft...ich konnte unmöglich bis zum Sommer warten...smile
Bei der Gelegenheit möchte ich euch gleich mal etwas fragen...woraus macht ihr den Schnabel für die tollen Vögel ?

liebe Grüße Ute

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Ute,
der Badeengel ist toll.

Noch besser gefallen mir die "alten" Badeengel. Mir blutet das Herz, wenn ich die sehe, weil der Schnitt ist partout nicht mehr zu bekommen, dabei passen die so gut zu mir...*schnieeeef*

Habe gehört, dass die Schnäbel aus gemalten Schaschlikspießen gemacht werden. Anmalen, abzwacken in den Kopf rammen....fertig!
Die neuen Vögel gefallen mir besser als die einfacheren alten. Sind aber auch mehr arbeit....

Lieben Gruß Myri /Pusteblume

chiarmika hat gesagt…

ups....ich habe ja die Flügel vegessen....

carmen hat gesagt…

Die Holde sieht auch ohne Flügel wunderschön aus. Es dauert ja auch immer so lang bis die Flügel nach dem Baden wieder trocken sind :)

L. G. Carmen

die Plötzies hat gesagt…

es ist schwer aber ich werde auf die deutsche Ausgabe warten. deine Badedame ist toll geworden.

LG, Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

@ lana phönixfeder.. kannst du dich mal per mail bei mir melden..... auf meinem blog im profil findest du die adresse. ich finde deinen blog nicht und würde da gerne mal gucken

Manuela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Manuela hat gesagt…

die sieht ja super aus - wie heisst denn das neue Buch - gwundrig frag?

Liebe Grüsse

Manuela

Tamara hat gesagt…

Ein ganz toller Badeengel - auch ohne Flügel!
Ich freu mich auch schon riesig auf die deutsche Ausgabe des neuen Buches!
lg
Tamara

chiarmika hat gesagt…

@Manuela,
das Buch heißt Tildas Landsted.Anfang Juni erscheint es auch in deutscher Sprache.
Das jeweilige Buch ist immer im lable unter dem Post angegeben.Die wiederum sind alle in der Seitenleiste rechts aufgeführt.

ganz liebe Grüße
Ute ...und vorsicht!Suchtgefahr!

tolidani hat gesagt…

ein wunderschöner Badeengel.
LG Nicole