Sonntag, 22. Februar 2009

Darf ich vorstellen??



Endlich habe ich es geschafft zwischen den ganzen duplo steinen und bauklötzen ein Tilda Mädchen zu nähen....

Bis jetzt war ich kein wiederholungs`täter aber bei diesen Mädchen mache ich eine ausnahme...und meine Tochter wollte sie auch soffort haben also werde ich noch welche machen...

Lieben gruß laualau

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sieht toll aus

die Plötzies hat gesagt…

Oh wie zauberhaft. Das Tilda Mädchen ist um ihre Schuhe und Tasche zu beneiden ;-)

LG, Melanie

Big Mama hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!

chiarmika hat gesagt…

uiii...die Dame ist aber hübsch!

ganz liebe Grüße
Ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die Schuhe passend zur Tasche... traumhaft!! die Dame sieht soooo Klasse aus!!

GVLG Soffel

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Schöner hätte sie wirklich nicht werden können!!!!

Liebe Grüße Myri

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Toll, sieht echt Klasse aus!

Little Old Cottage hat gesagt…

Oh, ich mag Euren Blog. Ich bin auch Tildasuechtig.

Tolle Sachen habt ihr da gezaubert.

Liebe Gruesse
Yvette

Stofffetzen hat gesagt…

Wunderschön...mit liebe gemacht..das sieht man.

Liebe Grüsse Mira

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Sehr elegant! Die Tasche passt super dazu!

laualau hat gesagt…

Vielen dank für so viele nette kommentare :)
es freut mich das euch mein Mädchen so gut gefällt
Meine tochter rennt mit ihr durch die wohnung und meint wirklich es wäre ein Schneemann :) (sie ist 16monate alt ;)
Grüßle laualau