Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Korb voller Bärchen

Heute ist ein ganzer Korb voll Bärchen für den Markt fertig geworden...

Ich mache von Montag bis Sonntag PC pause... bin also gar nicht on..

Kommentare:

carmen hat gesagt…

Hallo!
Ich habe dir vorhin schon mal geschrieben, aber ich weiß nicht ob du es findest, ich muß noch üben! Also deine Sachen für den Markt sind toll geworden!
Wegen dem Rosaliestoff schreib mir doch eine Mail!
www.carmenwilhelmi@t-online.de
Schönen Sonntag noch!
Carmen

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh sind die goldig.


Aber kann es sein, dass du die Nasen vergessen hast? Oder magst du die Nasen von den Bären nicht??

Viel Erfolg und liebe Grüße Myri

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Die sehen echt super aus. Der Markt wird sicher ein voller Erfolg.

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe die nasen vergessen.. danke.. grins..

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Sieht aber auch ohne gut aus. Du machst auch die Ohren anders. Bei meinen Bären ist immer ein Ohr größer als das andere ;-))

Rednoserunpet hat gesagt…

@hühnerstall.. ich schneide die ohren mit an.. ich nähe sie also nicht extra ran.. zu viel gefummel.. grins.. ich bin ein seeeeeeeeeeeeeehr bequemes mädchen...

Tamara hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. So schöne Stoffe! Und auch ohne Nase ganz süß!
Geniale Idee mit den Ohren!!!
lg
Tamara