Dienstag, 10. Februar 2009

Frühlingsgans im Alpenlook...


Endlich sieht und hört man hier auch wieder mal was von mir. Ich habe mir aus "Tildas Frühlingswelt" diese Gans genäht. Hoffe sie gefällt euch so gut wie mir?! ;-)
Liebe Grüsse Bastelpaula

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Wow, schon fertig? Die ist ja toll geworden! Diese Knöpfe sind einfach nur kultig! ;-)

chiarmika hat gesagt…

oh ja,die gefällt mir!
Die Gans sieht total klasse aus.

ganz liebe Grüße
Ute

rote-herzen hat gesagt…

Super süß. Gefällt mir gut.
LG Heike

riccarda-erna hat gesagt…

Ob Norwegen oder Alpen, das ist jedenfalls eine tolle Gans. Kompliment, eine sehr schöne Arbeit.

LG Riccarda

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die sieht wirklich putzig aus!!!

Ganz toll............

Rosentraum hat gesagt…

Gefällt mir super gut. Du machst wirklich tolle Sachen. Trifft voll meinen Geschmack.
LG Martina

Josa-Li hat gesagt…

Die Alpengans ist wirklich der Hammer.
LG
Christine

carmen hat gesagt…

Ein wunderschönes Tier - ich kann es verstehen, daß du dich nicht von ihr trennen magst.

Viele Grüße Carmen

Yles hat gesagt…

Die Gans ist zauberhaft! Genau mein Geschmack!

LG Yles

Franziska hat gesagt…

also mir gefällt sie sehr! Und wie man sieht, muß der Schnabel nicht orange sein, auch diese Variante ist toll!