Dienstag, 10. Februar 2009

Für den Ostermarkt...

...habe ich einige Herzen mit Hasen genäht!
Und eine ganze Kiste voll Erdbeeren ist auch fertig geworden...
Aber da gestern endlich Tildas Landsted ankam, werde ich wohl noch das ein oder andere daraus erst mal machen, bevor es mit den Marktvorbereitungen weiter geht...

Kommentare:

coconblanc hat gesagt…

Boah, das ist ja Massenproduktion! Ich bewundere deine Ausdauer!
LG Gabi

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Die Muscheln, Seesterne und Seepferdchen aus Tildas Landsted z.B. könnten sich auch gut verkaufen. Die Erdbeeren sehen echt lecker aus! Und die Herzchen: Zucker!

Josa-Li hat gesagt…

Liebe Lillibelle, da warst Du aber wirklich fleissig. Sehr schön sind Deine Teilchen geworden.
LG
Christine

Franziska hat gesagt…

wow, Wahnsinn! So viele! Klasse!