Mittwoch, 4. Februar 2009

Erinnerungen...

Ich hatte viel Zeit nach zu denken und habe die alte Erinnerungen aufgefrischt. Ich war 8 Jahre alt, als ich eine Nähmaschine bekam. Es stammt aus der DDR! (im 1987) Damit nähte ich meine erste Puppenkleider. :o)
Und guck'mal das Bild!

Das ist für mich eine wunderbare Erinnerung!!! :o)

Habt ihr sollche Erinnerungen???


LG.Kalex

Kommentare:

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Och, wie cool ist die denn? Ich hatte auch ne Puppennähmaschine und habe ganz viele nette Kleider für meine Monchichis genäht. Früh übt sich ;-)

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hatte auch die Nähmaschine von PIKO und aus dem "Westen" 2 Barbies, die ständig neu eingekleidet wurden.

Zur Jugendweihe hab ich dann meine "große" Nähmaschine bekommen, von Veritas. Die benutze ich heute noch.

coconblanc hat gesagt…

Oh die ist ja niedlich und trägt auch noch meinen Namen!
Ich habe als Kind noch nicht genäht, dafür aber viel gehäkelt und gestrickt.
LG Gabi

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi, ich hab genau die gleiche Maschine ! ;-)
Eigentlich müßte ich sie mal anwerfen !

Liebe Grüße
Judith