Donnerstag, 12. Februar 2009

Königliches Huhn

Seit ich vor 2 Tagen endlich "Tildas Landsted" in den Händen hielt war klar, dass ich DIE unbedingt nähen muss: die königlichen Hühner!
Da folgen ganz sicher noch mehr!!!

GLG Bärbel

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Dieses Huhn ist ja wirklich königlich. Die gefallen mir auch. Leider habe ich das Buch noch nicht. Aber lange kann ich nicht mehr warten wenn ich all die schönen Sachen von euch sehe.
Liebe Grüße Annerose

rote-herzen hat gesagt…

Klasse. Man weißß wirklich nicht , was man zuerst nähen soll.
LG Heike

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich habe leider keine Zeit eines zu nähen und schaue mir solange Deines an.

Gela

El rincón de Chelo hat gesagt…

Oh!! que gracioso!!! yo adoro todo lo de Tilda, tengo muchos trabajos hechos en mi blog porque me gusta muchísimo!!! besos

Chelo

doris hat gesagt…

Ich schließe mich an...
Das "Huhn"ist eine Augenweide.

Liebe Grüße
Doris

Josa-Li hat gesagt…

Ein wahrlich königliches Huhn hat sich in den Bellis versteckt. super schön!
LG Christine

Prinzessin Erbse hat gesagt…

Ja, die Hühner! Die sind wirklich toll und deins ist super geworden! Ich will auch eins, aber ich nähe gerade eine Beach-Lady...

Anonym hat gesagt…

Das Huhn ist wirklich klasse! Superschön!! Wo bekommt man denn die Krone...oder ist die selbst gemacht?
Liebe Grüsse
Silke

Lillibelle hat gesagt…

@Silke: die Krönchen gibt es von Panduro als original Tilda-Zubehör... ich habe sie aber auch schon aus Fimo gesehen...
LG Bärbel

Franziska hat gesagt…

das ist ja drollig! Super!